Destop Header der Teamseite
Mobile Header der Teamseite

Unsere Gründer

Wir sind Philipp und Tim und haben Oatsome 2017 mit der Vision gegründet, allen ein schnelles, aber dennoch gesundes und natürliches Frühstück zu ermöglichen. Als Gründer haben wir seit Beginn schon so gut wie jede Rolle innegehabt: Wir waren Produktentwickler, Designer, Marketeers, Controller, Recruiter und noch vieles mehr. Heute haben wir ein starkes Team aus Expert:innen und können uns im Wesentlichen auf die strategische Ausrichtung von Oatsome konzentrieren. Wir sind aber natürlich allzeit bereit die Ärmel hoch zu krempeln und in den verschiedenen Bereichen mit anzupacken.

Das ist Tim

Tim

Gründer
Das ist Philipp

Philipp

Gründer

Team Sales

Im Sales Team von Oatsome arbeiten wir täglich an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes im B2B Bereich und kümmern uns intensiv und umfassend um unsere Schlüsselkunden. Dabei sind wir Zuhörer:innen, Wunscherfüller:innen, Schnittstellenprofis & Organisationstalente in Einem. Ob für internationale oder nationale Kund:innen, für Retail oder E-Commerce - bei uns steht das “Produkt Oatsome” im Mittelpunkt des Handel(n)s und wir geben jeden Tag unser Bestes, um den Frühstücksmarkt zu revolutionieren.

Das ist Darja

Darja

Teamleaderin Sales
Das ist Marvin

Marvin

National Key Account Manager
Das ist die Hannah

Hannah

Sales Business Operations Managerin
Das ist Luise

Luise

Werkstudentin Sales

Team Customer Happiness

Wir sind das Oatsome Support-Team und unser Motto lautet: "Support in allen Lebenslagen"! Unser Bestreben ist eure Zufriedenheit. Wir sind hier, um euch jederzeit mit Empathie und Fachwissen zur Seite zu stehen und blitzschnell jedes Problem zu lösen.

Kontaktiert uns gerne! Wir freuen uns auf euch!

Das ist Angelique

Angelique

Customer-Happiness-Managerin

Team HR

Wir sind das HR-Team und beschäftigen uns mit allem rund um People & Culture. So vielfältig unsere Aufgabenbereiche durch Recruiting, Personalentwicklung, HR-Service, Retention Management und Unternehmenskultur sind, so vielfältig sind auch wir. Wir sind Analytiker:innen, kreative Köpfe, Kulturinfluencer:innen, Unterstützer:innen, Mediator:innen und vieles mehr. Bei uns steht das “Team Oatsome” an erster Stelle und wir geben unser bestes Oatsome so jeden Tag ein Stückchen voranzubringen.

Das ist Vanessa

Vanessa

Teamleaderin HR
Das ist Yvonne

Yvonne

Office & Happiness Managerin
Das ist Luisa

Luisa

Werkstudentin-HR
Das ist Björn

Björn

Dualer Student

Team Marketing

Wir im Marketingteam sind eine bunte Truppe von Marketing-Profis, die es lieben, neue Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus kreativen Ideen und datengetriebenen Entscheidungen, die uns zu echten Marketing-Ninjas machen. Wir sind immer auf dem neuesten Stand und nutzen die heißesten Trends und Technologien, um unsere Zielgruppe zu begeistern und zu überzeugen. Ob auf Social Media, in der Zusammenarbeit mit Influencer: innen, in E-Mails oder im Performance Marketing - wir kennen die Tricks und wissen, wie man erfolgreich kommuniziert.

Unser Ziel ist es, Oatsome zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und eine Online-Präsenz zu bieten, die Mehrwert schafft. Wir arbeiten Hand in Hand mit allen Abteilungen, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für unsere Kund:innen schaffen.

Das ist Katrin

Katrin

Directorin Marketing
Das ist Maike

Maike

Senior Kommunikationsdesignerin
Das ist Nilay

Nilay

Teamleaderin Creative & Social Media
Das ist die Saskia

Saskia

CRM Managerin
Das ist Janina

Janina

Perf. Marketing Managerin
Das ist die Nina

Nina

Senior Influencer Marketing Managerin
Das ist die Caro

Caro

Social Media Managerin
Das ist Noëlle <3

Noëlle

Kommunikationsdesignerin
Das ist David

David

Videograf
Das ist die Anne

Anne

Werkstudentin Perf. Marketing
Das ist Nele

Nele

Werkstudentin CRM
Das ist Amaniel

Amaniel

Werkstudent E-Commerce Management - Amazon Marketing

Team Produkt

Wir sind das Produktmanagement-Team und bei uns ist sowohl die Produktentwicklung, das Produktmanagement als auch die Qualitätssicherung zuhause. Bei uns steht das Produkt im Mittelpunkt und wir beschäftigen uns tag täglich mit den neuesten Food Trends, allerlei Fragen rund um das Sortiment, neuen und optimierten Rezepturen, Laboranalysen, Reklamationen und vielem mehr… Eins ist klar, etwas zu verkosten gibt es an unseren Schreibtischen immer und hungrig verlässt niemand das Büro. Wir sind Innovator:innen, Macher:innen, Analytiker:innen, Teamplayer:innen – ein bunter Mix von herzlichen und offenen Charakteren mit viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit und dem Miteinander.

Das ist Lucie

Lucie

Produktmanagerin
Das ist Carolin

Carolin

Managerin Produktentwicklung & QS
Das ist Linda

Linda

Produktentwicklerin

Team Operations and Processes

Wir sind ein Team, das alles dafür tut, die Produkte zum Leben zu erwecken und unseren Kund:innen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bereiten. Angefangen bei der Planung, über das Einkaufen der Zutaten, der Produktionsplanung, bis hin zu der Logistik. Wir jonglieren jeden Tag und es läuft auch nicht immer rund, doch wir geben stets unser Bestes, damit es smoooooth läuft!

Das ist Mathies

Mathies

Operations and Processes Director
Das ist Sven

Sven

Teamleader Operations
Das ist Rebekka

Rebekka

Strategic Buyerin
Das ist Fabienne

Fabienne

Demand und Supply Plannerin
Das ist Jessica

Jessica

Supply Chain Koordinatorin
Das ist Falko

Falko

Supply Chain Manager
Das ist Julia F.

Julia

Supply Chain Managerin

Team Finance

Mit uns kann man rechnen! Bei uns im Finance Team - dem Cockpit von Oatsome- laufen alle Bereiche zusammen. Geballte Frauenpower jongliert mit monetären und nicht-monetären Informationen. Dadurch liefern wir intern, abteilungsspezifisch und -übergreifend steuerungsrelevante Mehrwerte und sind zugleich extern in Richtung Banken, Gesellschafter und staatlichen Institutionen tätig. Fünfe können wir nur schwer gerade sein lassen.

Wir sind genau und bringen als verlässliche Ansprechpartner Transparenz und Verständlichkeit in Zahlen und Business Cases. Als Excel-Cracks identifizieren wir Potenziale für künftige Optimierungen und wandeln Daten in unternehmerische Entscheidungen um. Prozessuales Arbeiten liegt uns im Blut, am liebsten maximal automatisiert.

Mausgraue und öde Verwalter suchst du bei uns vergeblich!

Das ist Alexandra

Alexandra

Managerin Finance und Accounting
Das ist Lukas

Lukas

Business Controller - Marketing
Das ist Aziz

Aziz

Werkstudent Finance

Team IT & Data

"Das IT'ler Leben wäre so einfach, wenn es nicht so Hardware." Wir sind die Techis von Oatsome. Neben unserer Leidenschaft für Technik und Perfektion sind wir sportbegeistert, lieben es zu kochen und veranstalten gern mal Competitions. Egal ob im Büro oder Homeoffice, wir helfen lösungsorientiert und zuverlässig bei jedem IT-Problem. Oatsome und uns jeden Tag ein Stück besser machen - das ist unser Antrieb.

Das ist Joao

João

Teamleader IT
Das ist Nico

Nico

Webentwickler
Das ist Till

Till

Data Analyst

Unsere Unikate

Wir sind die raren Einzelkämpfer bei Oatsome. Wir Unikate gehören zwar zu keiner festen Abteilung, halten aber die Gruppe fest zusammen. Mit den Bereichen Office- und Happiness Management & Organisationsentwicklung sind wir wahre Orga-Queens und machen das Arbeiten und den Organisationsablauf im gesamten Unternehmen smooth(i)er. Wir schaffen eine möglichst gute Arbeitsumgebung für das Team und freuen uns, das Team und die Organisationen dabei zu unterstützen, sich bestmöglich entfalten zu können.

Das ist Svenja

Svenja

Organisationsentwicklerin